top of page

Wir verhelfen Dir zum Traumjob

Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräche stellen für Dich eine große Herausforderung dar?

​

Mit uns findest Du einen Begleiter auf Augenhöhe, der Deine Sprache spricht und Deine Anforderungen an einen Arbeitgeber versteht. Unser Coaching behandelt alle wichtigen Inhalte rund um den Bewerbungsprozess.

Persönliches Kennenlernen

Optimierung Deiner Bewerbungsunterlagen

Üben von

Interviews

Individuelle Jobvorschläge

Bewerbung

Darum lohnt sich Bewerbungscoaching
mit get a MINT

Erkenne Dein Potenzial

Wir kennen Deinen Marktwert.

Erhöhe Deine Chancen

Wir geben Dir ein gutes Gefühl im Bewerbungsprozess.

Wir sprechen Deine Sprache

Wir haben Expertise in unterschiedlichen Branchen.

Weißt du schon...?

In Deutschland ist ein Bewerbercoaching steuerlich absetzbar. Insbesondere wenn es berufsbezogen ist und zur Verbesserung der eigenen beruflichen Situation dient, gelten die Ausgaben als Werbungskosten. Selbstverständlich auch für Personen, die bereits in einem Arbeitsverhältnis stehen und ihre beruflichen Chancen optimieren möchten. So investierst Du gezielt in Deine berufliche Weiterentwicklung und profitierst gleichzeitig von steuerlichen Entlastungen.

So läuft die Zusammenarbeit mit uns

Persönliches Kennenlernen

Unsere Wege haben sich in unserem gemeinsamen Netzwerk gekreuzt und nun möchten wir uns kennenlernen. Wir sprechen mit Dir ausführlich über Deine berufliche Historie sowie über Deine konkreten Vorstellungen und Anforderungen an einen zukünftigen Job.

CV Erstellung und Optimierung

Um Deinen Lebenslauf so aussagekräftig wie möglich zu gestalten, optimieren wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen. Anschließend stellen wir dir passende Stellenausschreibungen vor.

Interviewcoaching

Du hast eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten. Keine Panik! Mit einem Coaching machen wir Dich fit für das bevorstehende Bewerbungsgespräch und verraten Dir Tipps und Tricks, um Deinen potentiellen Arbeitgeber von Dir zu überzeugen.

Unsere Bewerbercoaching Referenzen

"

Die Zusammenarbeit mit get-a-MINT war für mich eine äußerst bereichernde Erfahrung. Jede Beratungseinheit war zielorientiert und maßgeschneidert auf meine individuellen Interessen und Bedürfnisse. Besonders beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, in der Selbstreflektion gemeinsam mit mir neue, kreative Wege für meine persönliche Karriereentwicklung zu entdecken – buchstäblich 'out-of-the-box'.

"

Valerio C., Senior Produktmanager

Webseite_Fotos_Referenzen (1).png

FAQ zu unserem Bewerbungscoaching

Melde dich bei uns!

Sende uns eine Nachricht

Anne und Romy von get a MINT

Vereinbare einen Termin

Ruf uns an

+49 151 561 994 24

Schreib uns eine E-Mail

bottom of page