STARTING UP YOUR CAREER

Neueste Technologien begeistern Dich und Du suchst den Einstieg oder arbeitest bereits in den MINT-Branchen ? Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

get a MINT ist Dein vertrauensvoller HR-Dienstleister in der Region Leipzig. Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zur neuen Herausforderung und darüber hinaus und stellen Dich den Startups sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Region vor.

 

Mit uns findest Du einen Begleiter auf Augenhöhe, der Deine Sprache spricht und Deine Anforderungen an einen Arbeitgeber versteht. Unsere Erfahrung als Personaler in Leipziger Startups machen´s möglich.

 

Neugierig? Dann erfahre hier, wie die Zusammenarbeit mit uns funktioniert!

Diese Wordcloud gibt Dir einen Überblick über die verwendeten Technologien unserer Kunden sowie die zu besetzenden Stellen. Hast Du etwas spannendes für Dich entdeckt, melde Dich gern!

 

Darum get a MINT

WIR SPRECHEN DEINE SPRACHE

Durch unsere Erfahrung als Personalverantwortliche in Unternehmen und die Begleitung von mehreren hundert Einstellungen sind wir mit Technologien und Termini aus dem Engineering vertraut und sprechen fließend "Technisch".

DEINE ANFORDERUNGEN ZÄHLEN

Ob Arbeit mit neuesten Technologien, Weiterbildungsmöglichkeiten, Homeoffice etc. ... Jedes unserer Partnerunternehmen lernen wir vor der Zusammenarbeit genau kennen. Deshalb empfehlen wir Dir auch nur potentielle Arbeitgeber, die zu Deinen Wünschen passen.

DU BESTIMMST DAS TEMPO​

Weil die wirklich guten Dinge Zeit brauchen und Du für einen Jobwechsel bereit sein solltest, drängen wir Dich nicht. Wir hören zu, geben Impulse und wenn Du so weit bist, haben wir den richtigen Arbeitgeber für Dich.

 

So läuft die Zusammenarbeit mit uns

Wir bringen Dich in die innovativen Unternehmen der Region!

Für Dich als Bewerber völlig kostenfrei.

So funktioniert's:

1. Persönliches Kennenlernen

Unsere Wege haben sich in unserem gemeinsamen Netzwerk gekreuzt und nun möchten wir uns kennenlernen. Wir sprechen mit Dir ausführlich über Deine berufliche Historie sowie über Deine konkreten Vorstellungen und Anforderungen an einen zukünftigen Job.

2. CV Erstellung und Optimierung

Um Deinen Lebenslauf so aussagekräftig wie möglich zu gestalten, benötigen wir Deinen Input und kommen mit gezielten Fragen und Verbesserungsvorschlägen auf Dich zu.

3. Matching

Wir haben verstanden worum es Dir geht und stellen Dir nun Unternehmen aus unserem Netzwerk vor, die zu Deinen Anforderungen passen. Mit Deiner Zustimmung übermitteln wir anschließend Dein Profil an Unternehmen.

4. Bewerbung und Coaching

Das Unternehmen möchte Dich unbedingt kennenlernen. Keine Panik! Mit einem Coaching machen wir Dich fit für das bevorstehende Bewerbungsgespräch und verraten Dir Tipps und Tricks, um Deinen potentiellen Arbeitgeber von Dir zu überzeugen.

Es hat geklappt? Super! Wir stehen weiterhin als Ansprechpartner Für Dich zur Verfügung und unterstützen Dich beim Onboarding.

Es hat nicht geklappt? Kein Problem, wir unterstützen Dich und suchen weiter.

 

Das sagen Bewerber über get a MINT

"Persönlich & Professionell"

“Danke für die professionelle Unterstützung auf dem Weg zum neuen Job.

Gerade durch das persönliche Hinhören, was wirklich für mich eine passende Stelle wäre, habt ihr mich genau zu diesem Job begleitet.

Selten hat ein Bewerbungsprozess so viel Spaß gemacht."

Ute E. | Projektleiterin

"get a MINT ermöglicht es, ohne Unmengen an Bewerbungen, Fachkräfte und Arbeitgeber zusammen zu bringen, die zueinander passen - mit viel Herz, Menschlichkeit und Gespür für die Bedürfnisse aller Beteiligten.

Der angenehmste Weg einen neuen Abschnitt seines Arbeitslebens zu beginnen."

"Mit viel Herz und Menschlichkeit"

Olaf M. | Software Architect

"Die Zusammenarbeit mit get a MINT war eine sehr angenehme Erfahrung. Mit ihrer gemütlichen Größe hatten Anne und Romy immer ein offenes Ohr für meine Ängste und Wünsche und der Kontakt war von persönlicher Freundlichkeit geprägt. Ich hatte nie das Gefühl, nur irgendein Kunde zu sein und würde mich auch in Zukunft wieder von ihnen vermitteln lassen."

"Immer ein offenes Ohr"

Thomas S. | Scrum Master

"Die Mädels von get a MINT setzen sich sehr intensiv mit ihren Kunden sowie Kandidaten auseinander. Damit stellt get a MINT eine Plattform zur Verfügung, mit der sich beide Parteien leicht finden können. Die vorbereitenden Coachings auf das Bewerbungsgespräch empfand ich persönlich als sehr hilfreich."

"Sehr hilfreiche Coachings"

Paul K. | Software Entwickler

"Die wärmste Empfehlung"

"Anne von get a MINT hat mich in einer sehr spannenden Phase der beruflichen Weiterentwicklung kompetent, sympathisch und warmherzig betreut. Gemeinsam haben wir neue Perspektiven eröffnet, und ich fühlte mich mental und zwischenmenschlich stets sehr gut auf das Kommende vorbereitet. Im Endeffekt bestärkte sie mich in meiner persönlichen Entscheidung, wobei sie meine Interessen als Klient sogar über die von get a MINT hob. Chapeau, meine höchste Anerkennung und natürlich die wärmste Empfehlung!"

Frank B. | Dipl. Informatiker

 

Deine Ansprechpartner

Anne-Cathrin Becker

  • Grey LinkedIn Icon
  • Graues Xing

Michelle Heinrich

  • Grey LinkedIn Icon
 

Nice to geek you!

Telefon +49 151 561 994 24 | E-Mail kontakt@get-a-mint.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,

© get a MINT | 2020
Impressum